tt

Samstag, November 11, 2006

Website und Abschlussübung

So, bin ja grad an der VIP-Homepage (www.vision-is-possible.de) dran, und hab jetzt die ersten Rückmeldungen bekommen und bin grad wieder einiges am umändern etc...
aber sie wird immer besser...
heut wollten wir eigendlich nach Lörrach evangelisieren gehen... doch ich denke, dass der grund warum fast keiner gekommen ist, ist, dass der letzte einsatz morz hässlich war... weil es ist doch ne ziehmliche sache, einfach so auf leuts zuzugehen....
morgen muss ich um 8 raus, denn wir haben ne abschlussübung von der Feuerwehr und die geht den ganzen tag über, d.h. ich kann weder in die FeG noch in HG... naja, dafür bin ich vielleicht früher daheim...
als denn, schöne woche!

TR

2 Comments:

Blogger andy55 said...

na, dass ich das noch erleben darf!! du - und nen richtigen blog...
liebe grüsse,
DP

3:27 AM  
Anonymous Anonym said...

und, wie war's? alles überstanden? hey, wollte fragen, ob du mittlerweile wieder ein paar neue higher ground videos hast. bin nächste woche vielleicht zwei tage in kandern und meine letzte cd ist vom märz-hg!
grüßle, carsten

1:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home