tt

Samstag, November 25, 2006

nur noch 15 Tage

Also nur noch 15 Tage und ich fliege der SONNE entgegen!
Meine WEisheitszähne sind langsam kein Thema mehr... ausser dass ich hin und wieder die letzten Essensreste aus den Löchern holen muss (wo früher der zahn war).
Ich brauch jetzt noch ne Übernachtungsmöglichkeit in Kanada, da ich sonst zelten muss... aber da werden wir schon was finden... wir haben jetzt ne Familie gefunden, die mal n paar leuts fragt, wer den n gästezimmer frei hätte....
Ausserdem hab ich heute nen Cousin von meinem Vater getroffen. Der wohnt in Phiadelphia und kam mal so für 3 Tage rüber.... der Typ isch voll cool drauf gewesen, ich muss ihn glaub nebenbei mal irgendwann besuchen gehen --> in 5 Jahren will er in Rente gehen und nach Puerto Rico umziehen...
Gestern auf heute hatte meine KG und ich ne Übernachtung bei mir. Wir waren gestern alle zusammen bei "Words" und sind dann ne Stunde lang BAdminton spielen gegangen. Danach haben wir mit 2 Fritösen uns Essen gemacht und dabei 2 Filme angeschaut, bis wir dann nach noch weiteren Gesprächen um 4 oder so eingepennt sind....
heute den ganzen Tag über war dann Inventur bei uns im Geschäft, wo ich tatkräftig mitgeholfen hab, was natürlich meine Benzinkasse ein bisschen auffüllt....
Morgen hab ich Beamer... also in 7 stunden muss jetzt pennen,
cya