tt

Donnerstag, November 30, 2006

Einiges lief mal wieder schief, die woche!

naja.... Mittwoch, noch schnell nach Kleingruppe zur Sabine , schnell mit dem PC aushelfen, dann richtung holzen, um die meine KG nach hause zu bringen... zwischen Feuerbach und Riedlingen, rechnete ich nicht mit eine S-Kurve und fuhr zu schnell hinein, geriet auf nasses gras und zog ne meterlange bremsspur durchs gelände.
echt bewahrung, denn, 1 m weiter rechts rausgeflogen, wär das auto auf dem kopf gelegen, einen Meter weiter gerutscht, hätte das auto am baum geklebt (hintergrund).
Dann heute morgen, aufgestanden, normal fertig gemacht, mit dem fahrrad richtung bahnhof, dort angekommen, seh ich erstmal wie der zug abfährt (ohne mich!!!) 1 min früher als nach fahrplan! also gut, ich wieder heim, und nochmal ne für ne halbe stunde hingelegt, dass ich den nächsten zug nehme...wecker gestellt (sogar 2!!!) --> um 10 Uhr öffne ich die augen, und hab erst mal den wecker an die wand geworfen!
ahhh!
Mein Motto für solche Dinge:
Es gibt Jahrhunderte, in dennen bleibt man besser im Bett!!!

wünsch euch ne bessere woche!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

autofahren muss man halt können, ne:)

ne, bewahrung ohne ende!!!!

9:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home