tt

Montag, Dezember 11, 2006

nur noch morgen!!!

ist die Sonne in dem Bild nicht Hübsch?
und wer darf sie sehen ab mittwoch???!!!
ICH!
Sie hatten Freitag Weihnachtsbanquet,
und da hat mir sonnenschein doch glatt n paar fotos geschickt.
in 49 stunden hab ich sie wieder im arm!
und ihr müsst arbeiten und habt schule- SUCKERS!!!!
bitte vertretet mich, während ich weg bin... geht ganz "einfach", "einfach" immer nur n dummen spruch zur falschen zeit bringen und jeden 2. Termin verplanen...
werde wenn ich in Kanada ins netz komme hier Tagesberichte hinterlassen...
also schaut vorbei!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey digga! wünsch dir echt viel spass! und frag mal deinen sonnenschein, vielleicht sagt sie auch mal ötmail zu dir:)
guten flug!

Heiko

3:14 AM  
Blogger andy55 said...

guten flug, viel freude und interessante neue begegnungen.
und fress deinen sonnenschein nicht auf - wir wollen doch nicht, dass es dunbkel wird...:-)

11:49 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home