tt

Donnerstag, Dezember 14, 2006

1st day in canada

So!
Die zwei ham mich morgens um 5 an flughafen gebracht... wir waren sehr schnell da und so hat ich noch 3 stunden aufenthalt, wo wir gefruehstueckt haben...

Dann begann der Lauf durch den Flughafen, denn ich allein praktizieren musste und bin schliesslich im flugzeug gelandet.
da hat ich erst n chinesen neben mir, mit dem ich mich unterhalten hab und dann hat er ne reihe gesehen dir leer war und hat sich dort hingesetzt, so dass ich ne reihe fuer mich hatte...

die 10 stunden haben sie morz hingezogen, es kamen 4 schnulzen die man nicht wirklich mit spannung anschauen konnte und so hab ich die effi n bissl weitergelesen und das eher unschmackhafte essen verzehrt...

Leider kommt das Rote nicht so rueber wies wirklich war, aber so ne aussicht hat ich dann von toronto nach winnipeg...

In Toronte kam ich nach anfangsschwierigkeiten dann doch noch zu Elli, da sie n bissl zu spaet kam :) und ich dann rumgelaufen bin, und wir so aneinander vorbei, vermutlich...
aber wir haben uns dann gefunden :)

gastfamilie ist super, hab eigenes zimmer mit bad und allem drum und dran.

jetlag hab ich nicht, bin nur heut morgen um 7 kurz mal aufgewacht, aber konnt dann nochmal bis 12 schlafen, (was ich ja normalerweise daheim auch mache) und das entspricht bei euch 19 uhr...
gestern hab ich die schule schon mal besichtigt, und heute kann ich jetyt gebrauch vom internetraum machen...
also bis freitag werd ich hier reinschreiben koennen, und danach werd ich mal schauen...
denn ab freitag, geh ich zu ner anderen gastfamilie im nebenort.

Allen nen schoenen gruss:
Familie,
Kanderner,
Haltinger,
Weiler,
TGI-2
und die, die ich vergessen hab!

1 Comments:

Blogger euphonies said...

Genfer!! ;)

2:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home