tt

Montag, Juni 11, 2007

ich bin happy!

wow... ich lass euch scho wieder im stich... sry!
ich verbringe viel Zeit mit Eli und komm deshalb nimmer so oft ins Internet, und wenn dann nur um was zu schaffen... aber das ist gut so!
Ich bin momentan sehr ausgelastet, hab einiges zu tun (nicht zu viel!):
Ich organisiere grad nen Fussballtunier im größeren Stil und bin am Überlegen, ob ich für 11 Tage nach Albanien auf Mission gehe. Da wäre ich vor allem als Fahrer und Techniker unterwechs mit ProClaim.
Dann natürlich steht jetzt noch schule an, die mich allerdings net grad motiviert, und ich will noch einiges mit Elli machen.. zb. Berlin.
Ich mache jetzt noch eine 3 tägige Fortbildung der Feuerwehr im bereich Chemie, das ich für meinen Sondereinsatzzug brauche (Katastrophenschutz - SEZ).
Werde mich bald wieder melden!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Er lebt noch, ja, er lebt noch! :)

10:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home