tt

Samstag, März 17, 2007

Die Wolke

Nu, nachdem ich den Film bekommen hab, und schon 4-5 mal angeschaut hab, gefällt er mir immer besser!
hab gestern abend den film mit sascha, mihe, und nani angeguckt, und wir haben danach noch ne viertel stunde über AKWs geredet... sehr interessant über die Welt zu reden!
Abi kommt näher....
Elli kommt bald...
ahhhhhhhhhhhhh
und
jaaaaaaaaaaaaaaa
!!!!
andere Frage:
Was würdet ihr tun, wenn ihr von heut auf morgen radioaktiv verstrahlt werdet?
Ihr wisst, ihr werdet bald sterben?

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Zu deiner Frage:
Also ich habe mein Leben bisher so gelebt das ich mir nichts vorwerfen kann. Bis auf ein paar jugendsünden aber wer hat die nicht :)
Ich lebe mein Leben mit gedanken das es irgendwann vorbei ist. Nicht das ich mich bereits vorbereiten würde...aber wenn ich wissen würde das es bald zu ende ist..es gibt einfach noch ein paar dinge die ich hier erledigen würde und dann abtreten. ich hab keine angst vor dem tot :) Wie du weisst glaube ich nicht an Gott oder etwas ähnliches jedoch denke ich das danach sicher etwas ist...und dort naja "we will see"
soweit der intelektuelle teil :)
ich freu mich schon auf nächste woche :) Da seh ich euch alle endlich wieder :P bin aber erst ab Donnerstag da
mfg Jens

5:11 AM  
Anonymous Anonym said...

tja, also wenn ich mein leben dann total ändern müsste, um es noch auskosten oder noch irgendwas gutes zu tun, würde ich momentan wahrscheinlich irgendwas falsch machen. also versuche ich lieber, jetzt so zu leben, dass ich in einem solchen fall nichts ändern müsste..

5:55 AM  
Anonymous Anonym said...

ein bisschen natürliches giftgrün im gesicht kann nicht schaden
dönertier

4:09 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home