tt

Dienstag, März 20, 2007

weniger als nen Monat!!!

Gestern nach der Schule bin ich übern Blauen gefahren, da der oben weiß aussah...
und da bin ich schon bald auf scchnee gestoßen! Ich mein, man muss doch mindestens einmal im Jahr auf SChnee gefahren sein, um Handbremse und Geschicklichkeit zu prüfen :)
Ganz hoch zum Turm hab ich mich aber nicht getraut, da auf der "haupt"strasse schon 5 cm lagen, und ganz oben vermutlich 10...
Naja bin dann richtung Kandern wieder heim gefahren. Ganz gechillt.
Heute lag ich dann im Bett... krank, Erältung-Grippe Mischung. Mal schauen, obs mir morgen besser geht.
Abi kommt jetzt immer näher, ich muss entscheiden, was ich als Zivi mache und was fürn Beruf ich mache. Alles net so leicht!
Hey, da ich festgestellt hab, dass es mehr Posts gibt, wenn ich hier Fragen reinstelle, für ich das jetzt einfach fort:
Ich interessiere mich für den Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Da macht man quasi alles bei Veranstaltungen jeder Art hinterm Vorhang... also die gesamte Lichttechnik, Pyrotechnik, Feuer etc. Organisation, und Zeitplanung.
1.Könntet ihr euch Vorstellen, dass das zu mir passt?
2. Wisst ihr wo man das machen kann bzw. habt ihr Kontakt zu jemandem?

2 Comments:

Blogger andy55 said...

frag mal steffen, der hat sich damit mal intensiv auseinandergesetzt...
im übrigen ist man bei so nem job viel unterwegs, besonders am we...

9:45 AM  
Anonymous Anonym said...

du thomas...hatte mich vor einer gewissen weile mal dafür interessiert... die ausbildung kostet saumässig viel... die bücher und so die du alle brauchst. sind einige 500er scheine...deshalb habe ich diesen berufswunsch auch gleich wieder verworfen!
werde doch einfach diplomierter pflegefachmann... ist sowieso der nützlichste beruf*gg*

grüssle aus basel, heiko

10:10 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home