tt

Montag, März 26, 2007

23 Tage bis zum abi

ROFL
das wird immer heisser... der Countdown kommt näher!
Doch ich nehms gechillt. Ich habe beschlossen, dieses Jahr fertig zu machen. Also mit schule aufzuhören. Egal ob mit oder ohne Abi. Mir reichts jetzt!
Ich habe mich allerdings umgeschaut, und hab neben meiner Bewerbung zum Polizeibeamten noch bei was interessanterem Beworben und glatt nen Bewerbungsgespräch bekommen!
Burghof Lörrach, als "Fachkraft für Veranstaltungstechnik" .
Morz goil, je mehr ich mich über den Beruf informiere, desto mehr parallelen finde ich zu meinem leben!
Als nachtmensch kommen mir die häufigen Nachteinsätze gerade gelegen!
Jede Art von Technik --> bin sowieso schon meist vertreten und interessiere mich dafür
Sicherheitsbewusst, und Feuereffekte--> Feuerwehr
Pyro --> jährliche Infos zu der neusten Technik durch das Geschäft meines Vaters
Planen und Organisieren --> Erfahrungen durch Leitungsteams in FeG
*freu* !!!
Montag hab ich das Gespräch, mal schauen was die mir anbieten!
Habe momentan erhebliche Schlafstörungen! freue mich über jegliche nächtliche Gegenwart in ICQ oder Skype...


meine Abschlussfrage:
Wo willst du in 10 Jahren stehen?

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

woanders als heute

7:25 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey Tomy...
deine fragen sind ja teils etwas seltsam....
Aber ich freu mich das du n bewerbungsgespräch hast.
Aber wegen dem Abi...du willst doch nicht etwa die letzen 3 Jahre einfach wegwerfen? Du bist alles andere als dumm...wenn du das abi nich bestehst..und aufhörst hast du mich vom gegenteilo überzeugt.
Glaub mir mach das verdammt abi, später bereust dus wenn dus nicht tust....ich kenn das von vielen Leuten. TU ES! Egal was fürn schnitt. Werf die letzen 3 Jahre nich einfach weg.
Swoeit erstmal Jens

9:15 AM  
Anonymous Anonym said...

veranstaltungstechniker ist n cooler beruf, sehr vielseitig und sehr techniklastig. kann ich nur empfehlen!

1:43 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home