tt

Freitag, April 13, 2007

sorry zu spät

hi, sorry, hab jetzt für kurze zeit nimmer reingeschrieben... das wird jetzt aber aufgeholt!
also ich habe festgestellt, dass ich seit wir nachts über 0° haben, dass es keine 48 stunden gab, in denen ich nicht gegrillt hab.
Das ganze fing mit nem "Familien"abend an... Maren, meine Sis und ich haben Film gescheut (die Wolke) und haben dann nachts um 3 beschlossen zu grillen - noch schnell Nani in Holzen angerufen - der stand dann nach 10 min da und wir hatten super feuer und essen und alles drum und dran.
Dann gabs über Ostern noch 2 - 3 Feuer.... leider keine Fotos am Start...einmal mit Klasse, einmal mit Simon Janssen auf der Feuerbacher Höhe...
dann gings weiter mit Donnerstag, morgens für die Bewerbung der Bullen in Lörrach rumgerannt, und dann abends ab auf die Stelli, mit den "Gammelfleischresten" um doch noch Zeug zum essen zu haben.
Jupp... und das ging jetzt heute noch weiter... nach CX erst mal aufn Häsler gefahren mit Johan, Rico, Heiko, Nani und dann Abendgegessen... morz gaudi khabt!
Und jetzt erst mal in Kandern verweilt... gehe morgen zur 80er Party der FFw nach Kandern in Bürgersaal! Wird au nommal lustig!
also, wünsch euch ne super woche!
habe ab donnerstag abi!
in 7 Tagen kommt Elli,
werde zukünftig alle Lagerfeuer verzeichen...
TR CM