tt

Freitag, August 10, 2007

Albanien und FSJ

so, jetzt komm ich endlich dazu:

http://www.heybhouse.com/albaniatour2007.html

da könnt ihr n paar bilder anschauen, die dort gemacht wurden.
fantastisch einfach eine super sache so ein auslandseinsatz!
wer mehr erfahren will, sollte mich ansprechen, da es einfach zu viele details gibt!

seit August jetzt arbeite ich bereits bei meiner FSJ Stelle und wohne seit Samstag auch hier.
Hab jetzt kein auto mehr und fahre größtenteils mit dem auto durch die gegend.

ich bin sehr froh, endlich was eigenens zu haben, jetzt mal schauen, wie lange das gut geht, bin aber voller hoffnung, dass das jahr funktionieren sollte.

schaue mich währenddessen nach einer ausbildung als Veranstaltungstechniker um...
falls jemand von euch jemanden kennt.... der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt... dann sagt mir bescheid!

grüßle,

2 Comments:

Blogger andy55 said...

ich kenne jemanden, der bastelt schwarzwalduhren. willst du die adresse?
schalom, :-) DP

2:15 AM  
Anonymous Anonym said...

wie, du hast kein auto mehr und fährst mit dem auto durch die gegend??? :D
na ja, soll wahrscheinlich in süddeutschland sein, oder? hier in köln gibt es viele unternehmen/firmen, die ausbilden, hatte mich mal wegen nem teilzeitjob umgeschaut..;)

2:43 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home