tt

Dienstag, Juni 19, 2007

abi adios

so, alle fragen zu beantworten:

ich bin aus gründen zu vieler unterkurse (6 der zahl) nicht zugelassen für die mündlich ePrüfung und somit durchs abi gefallen.
Da ich mich aber scho vor nem halben jahr darauf eingestellt hab, bin ich jetzt nicht irgendwie überrascht oder depressiv, sondern ich habe für das kommende jahr schon einen 1-Jahres-FSJ Vertrag beim JanzTeam, und daraufhin habe ich vor eine Ausbildung als Veranstaltungstechniker zu machen.
dann gründe ich mein eigenes Unternehmen mit Steffen ^^

Ich fühle mich gut!
Habe jetzt dann geburtstag,
ich gehe im Juli für 11 Tage nach Albanien, was jetzt auch sscho alles abgeklärt ist, und werde danach direkt ins FSJ starten, und nach Kandern ziehen...
bei Fragen, schreibt mir gerne oder ruft mich an!!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hast frankreich vergessen, du wurscht!!!!

DIESEL!!!!!!!!!!!!!!!!

1:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home