tt

Mittwoch, Juni 27, 2007

unschuldig - und bekam 13 jahre!

so ähnlich das motto unseres abis...
komme grad von der bzw. von einer der vielen abifeiern zurück.
Immer wieder schöne Erlebnisse, wo man die Welt kennenlernt wie sie ist.
2 Uhr: Musik, so laut, dass es mich gewundert hat, dass die Polizei erst um 2 auf der platte stand.
konnte man erfolgreich wieder abwimmeln.
2.30 Uhr: 2 leuts einer konkurierenden schule kommen auf unsere Feier, und fangen an rumzupöbeln. Schlägerei... 1/2 stunde beruhigungsversuche....
2.50 Uhr: die ersten schnappsleichen werden von Müttern abgeholt
3.00 Uhr: der 3. Alkoholnachschub kommt an,
3.30 Uhr: Polizei versucht die Gesellschaft aufzulösen, gibt nach 20 min auf
4.00 Uhr: Dilpomatieversuche können eingestellt werden, die Streitverursacher werden erfolgreich von der Party gescheucht.
4:30 Uhr: ich verlasse die Feier

ich bin froh, dass ich für mich kein Alkohol trinke, wenn ich auto fahre, so blieb ich nüchtern, und konnte dieses ganze geschehen beobachten, lediglich in die Schlägerei eingreifen, wenn ich vermeiden konnte, selbst reingezogen zu werden.

ces't la vie???
Keine Ahnung!