tt

Donnerstag, August 16, 2007

ich habs geschafft!!!

hi,

ihr werdet nicht glauben, was ich am dienstag erleben werde!
ich wurde angefragt, ob ich im Basler Luxus-Restaurant DJ mache!
Anlage etc gibts dort, und ich nimm noch n bissl was von unserem Tonstudio mit!
Budget, dass ich mir mit JanzTeam teile ist 1200€ !
Promis wie Boris Becker, Schweizer Nationalspieler, sowie Schweizer Starmoderatoren werden anwensend sein, und ICH werde für sich auflegen!!!

ahhh Angst und Spannung !

Ich werd mich danach mal melden!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

mein Sohn, der Promi-DJ !
hoffentlich redest du dann noch mit uns, der buckligen Verwandtschaft...
Lies noch über Tennis nach, damit du mit Boris plaudern kannst !!!
Viel Spass !

8:24 AM  
Anonymous Anonym said...

wie kommen die auf dich?

12:40 PM  
Anonymous Anonym said...

frag ich mich auch*gg*...

9:33 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home