tt

Sonntag, Dezember 09, 2007

Torunee Advent mit Danny Plett

hi,

bin grad für 2 Wochen in Deutscchland und der Schweiz auf Tournee mit dem Adventsprogramm "Wunder über Wunder" von Danny Plett.

Wir haben ne richtig super zeit hier, und ich könnte hunderte einträge über die schon erlebten erfahrungen machen.

Sobald ich schneller internet habe, werde ich auch bilder heir reinbringen.

Nebenbei:
Ich habe bekanntschaft mit Hauseltern in Oranienburg und Dillenburg gemacht, bei denen ich ggf. demnächst vorbeischauen kann,
da ich vor hab irgendwann rund um weihanchten nach berlin zu gehen.

wer mehr wissen will,
kann mich gerne anschreiben!
oder nen comment hinterlassen!
Thom

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

will mehr wissen!!!

7:57 AM  
Anonymous Anonym said...

weiss noch nicht, ob ich mehr wissen will;)

11:57 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home