tt

Dienstag, Oktober 09, 2007

Trampen

also... scho wieder zeit rum... man geht das schnell!

ich war heute vor der entscheidung in die Feuerwehr zu gehen oder doch nicht. Da aber mein Kommendant auf mich druck ausübte hab ich beschlossen doch zu gehen... hatte aber leider kein auto zur verfügung... also, nach kurzer überlegung: Trampen!
ok, hin war allein ein erlebnis, denn eine Frau nahm mich mit, die ich nicht kannte, die aber in die gleiche Gemeinde geht wie ich, und das nicht erst seit kurzem! War ne schöne Erfahrung, das man auch so Leute kennen lernt!
Naja, Rückfahrt war dann wieder ein Erlebnis...
Erst hat mich keiner mitgenommen, so kam ich bis Ortsausgang Binzen zu Fuss hin. Dann hat einer angehalten, hat mich mitgenommen. Kommt nicht von hier, ist nur grad bei seinem Freund zu besuch, und wollte jetzt (11.30) einfach n bissl spazieren fahren.
Naja... wir haben n bissl geredet, waren dann auch gleich beim "DU" und dann kams langsam... er fing an von dem Freund zu reden, aber er sagte nicht immer FREUND, sonder auch SCHATZ etc. man wurds mir da kühl den rücken runter... sitzt ich doch wirklich bei nem warmen im auto ^^
alles klar, hab mich extra weit von daheim absetzten lassen, und hab mich bedankt, wodurch ich ein grinsendes winken hinterher bekam...
nu, so nen Erlebnis hat man nicht alle Tage....
kommt manchmal komisch vor. Prinzipiell hab ich ja kein Problem mit Schwulen, (nur sagt eben die Bibel, dass diese Menschen nicht das richtige tun) aber wenn man die leute nicht kennt, dann kommt das schon mal komisch vor. Aber dieser war nett, und wir haben uns unterhalten.
Ausserdem hat er mich mitgenommen, wofür ich sehr dankbar bin.
Was haltet ihr von Homosexuellen?
(Fabian Ambil- ich erwarte von dir jetzt eine Seitenlange E-Mail!!!)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

bei uns im call center sind tatsächlich 90 prozent der männer schwul..;)

2:21 PM  
Anonymous Anonym said...

ich kenn auch einige Schule und mit einem hab ich mich auch echt gut verstanden. Denke als Frau ist es etwas einfacher,da man nicht als potzenzieller Kandidat gesehen wird. Wobei denk ich dass sie bei "normalen" Männer genau so normal mit ihnen umgehen. Sind ja auch Menschen und oft furchbar nette und fallen nicht über jeden her.Ich denke Gott liebt auch sie und so sollen wir auch sie lieben. Aber ihnen auch klar sagen ,was Gott darüber denkt.
Claudia

12:48 AM  
Anonymous Anonym said...

meine meinung dazu habe ich dir schon direkt gesagt. dazu stehe ich immer noch.
mea

1:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home