tt

Mittwoch, Oktober 03, 2007

Tag der deutschen Einheit!!!???

hi zusammen,

is es nicht schön, wenn man nen feiertag feiern kann, den man sogar selbst miterlebt hat ????
(auch wenn ich da noch nicht so viel mitbekommen hab)

leider hab ich den tag größtenteils im bett verbracht, dasich mom grad eine erkältung anbahnt, die ich versuch wegzubekommen...
trinke nur noch honig mit n bissl tee, und schmeiss mir sabeigutsis rein.

dafür wurde ich heut 2 mal eingeladen - wozu ich ddann auch aus dem bett kam!

Mittagessen bei Regez, Fleischkäse mit nudeln und regezsosse (von michi gekocht) hmmmmm und abendessen bei Pletts. (http://www.danny-plett.de/)
das war auch super, und danach mit danny noch n film geschaut (the edge) und jetzt wieder daheim, voll müde, trotz dass ich den ganzen tag gepennt hab.
bin aber mal gespannt ob ich heut noch pennen kann.
ich hoffe morgen is wieder besser, sonst muss ich mal mit meinem chef reden, dass ich krank bin...

naja, aber vll is das ja bis morgen auch wieder...

ach noch was(kleiner dialog zwischen Andreas und mir... ):
jelasbruder: naja... ich lag heut den ganzen tag krank im bett, so schön war der feiertag bei mir auch nicht
DP: krank?
DP: was?
DP: wieso?
jelasbruder: naja, wollte meine erkälung wgbekommen
jelasbruder: hat nicht ganz geklappt
DP: vodka hilft

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

IMPERTINENT!
auf einem weltweit lesbarem blog PRIVATE gespräche (icq´s) wiederzugeben.
das schreit nach disziplinarmassnahmen...:-)

8:24 AM  
Anonymous Anonym said...

ja?

dann les mal
http://german-bash.org/action/latest

1:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home