tt

Samstag, August 25, 2007

Life is hard?!?

JA, Elli ist weg, und ich bin hier, und es ist wie es ist!
ich sitz hier, und kann mich bisher noch so beschäftigen, dass ich tagsüber ziehmlich abgelenkt bin, doch abends und nachts kommt dann schon ein komisches Gefühl!

Heute war der 50. meiner Tante, und es gab n Haufen zum Essen! Hab erst mal zugeschlagen!
Ich hab auch heute begonnen einen Newsletter zu erstellen, den ich monatlich verschicken werde!
wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!

Ich bin sonst sehr in Arbeit vertieft, muss alles aufholen, was ich vernachlässigt hab, wärend elli da war.... Homepage, Organisation Jugend, FeG, usw.
Dazu noch ein kleines Bild, was zeigt, dass Männer DOCH Multitasking-fähig sind! :

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ok, ich will ihn, den rundbrief!! :)

3:08 AM  
Anonymous Anonym said...

ich hab ihn schon:-)
DP

3:16 AM  
Anonymous Anonym said...

ich will auch dein newsletter

5:47 AM  
Anonymous Anonym said...

oh Claudia natürlich- zeigt ja meinen namen net an :)

5:47 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home