tt

Montag, Oktober 22, 2007

Einweihungsfeier

danke an alle die da waren!
war schön so viele verschiedene leuts auf meiner einweihungsfeier zu sehen!
von 2 Jahren (???) Janina bis hin zu 50+ (meine Eltern) war alles da.
Grillen und Essen war super, hat jeder was mitgebracht.
Alle konnten mein Zimmer anschauen und ich hab bis auf Aileen keine negativen Rückmeldungen bekommen (Aileen: das zimmer sieht so kalt aus...) nu, ich weis ja net was die hat, aber die 2 PCs da drin heizen genauso viel wie meine 2 heizungen!
Danke auch an die Helfer für Auf und Abbau (Peter gab viele tipps zum Aufbau, Nani und Josh halfen mit abbauen, DANKE!)

Heute morgen hab ich naja... knapp verschlafen, und hab dann auch schon die nächte überraschung erlebt. Denn meine Oma und Opa standen auf einmal vor der Tür, und wollten schnell vorbeischauen... was sagt man dazu!


Wünsch euch allen ne schöne Woche... für mich gehts ab Donnerstag wieder auf Tournee... diesmal richtung Darmstadt...