tt

Sonntag, Februar 03, 2008

ces't la vie!

tut mir leid, ich komme einfach nicht dazu,
aber dafür hab ich jetzt einiges zu erzählen!

Mein Laptop ist Freitag kaputt gegangen, bzw sagen wir der Netzadapter. Und das genau an ner LAN (Local Area Network!!!). Jut, wir sinn ja net unbegabt... also, das ding aufmachen und reparieren. Um festzustellen, wo denn der Strom "net durchkommt" hab ich das Ding natürlich eingesteckt gelassen. Die Folge war, dass auf einmal das Licht und die Rechner auswaren, und ich irgendwo nen Meter weiter hinten sass mit schlotternden Armen, da ich wohl mit einem Finger an ein leitendes Metall gekommen bin.
Nu, ich habs überlebt, UND hab das Ding sogar reparieren können. Sieht zwar nicht mehr aus wie zuvor, aber HEY!

Mit dem Grillen läuft es auch super, ich hoffe, dass ihr dort regelmäßig vorbeischaut!
www.cocbbq.de

Habe heute noch ein wunderschönes Mittagessen bei Meissners bekommen.
Habe sogar eine interessante Einführung in die Accountsammlung an Blogs von Andreas erfahren dürfen! Der Mann schreibt ja wie n Journalist. 5-7 Blogs, die regelmäßig aktualisiert werden, 2-3 Artikel bei christlichen Internetseiten, sowie Zeitungsartikel für die OB und BZ, Hut ab!

Bin ab Mittwoch 2 Wochen auf Seminar... wünsch euch ne schöne zeit!
Newsletter sind auf meiner internetseite www.contraman.com erhältlich, (für die, die sich nicht schon sowieso per mail bekommen!)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hej, wer hat dir eigentlich erlaubt, über die nebentätigkeiten deines mittageesenspenders hier in der öffentlichkeit zu berichten? stell dir vor, das finanzamt erfährt davon!
dp

4:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home