tt

Freitag, Dezember 15, 2006

2 nd day in Canada - i think it's friday


moin,
Hab leider keine Bilder gestern abend gemacht und heute morgen konnt ich noch keine auf den chip ueberspielen... also eins von gestern , wenn man vom campus wegschaut -->

bin um 7 aufgestanden! wow, hab mir zwar den wecker gestellt, aber bin 5 min vorher aufgewacht. Elli muss heut arbeiten und wir sind so zusammen fruehstuecken gegangen.
sie hock jetzt grad im bookstore, und ich manage mein blog...um euch natuerlich auf dem laufenden zu halten...
uebrigens, ihr koennt mir gerne nen comment schreiben, dass ich weiss, dass das hier ueberhaupt jemand liesst!

gestern abend wars lustig. wir waren in winnipeg und haben dort abend gegessen in nem restaurant, mit ca. 15 leuts. danach gings an nen touri point, wo 2 fluesse, die grad zugefroren sind aufeinandertreffen. da war noch n grosses zelt mit ner eisflaeche und musik, wo wir dann nur noch zu 8 hin sind und n bissl am fluss laufen waren.

Ja, da wars dann auch schon 2 nachts, und so sind wir heim, und gepennt... bis heut morgen.
heut mittag gibts jetyt wahrscheinlich Kaaeesfondue im dorm.
ansonsten ist fuer heut glaub noch nichts grosses geplant.

Mittlerweile hab ich n paar leuts naeher kennen gelernt, und sind alle nett zu mir :)

oh, sonnenschein war gestern noch putzen...

ja, das wars eigendlich schon, schreib vielleicht heut mittag oder morgen mehr zu heute und mit bildern und allem drum und dran...
nicht vergessen! schreibt mir n comment!
TR

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

hier hast du dein comment:) sag schnidde gruss von mir! freu mich für dich, thomas, ob dus glauben willst oder net!!!

10:58 AM  
Blogger Kendrick said...

Hey Thomas! Toll, dass du jetzt in Kanada bist! Ich weiss dass ihr viel Spass haben werdet! Und ja, hier ist dein Comment. Mach's gut!

12:14 PM  
Blogger andy55 said...

jaaa-darf man denn jetzt keine blogs einfach nur lesen und MUSS kommentieren? ts, ts, ts - diese neu-canadier:-)
wünsche dir weiterhin viel spass mit deiner ische und gute kontakte, erlebnisse und eindrücke.
und bring schöne fotos mit (nein, nicht nur von elli, sondern von der LANDSCHAFT und so...)

1:37 AM  
Anonymous Anonym said...

stellvertretend für die tgi-2 schreibt dein tischnachbar der ambil und wünscht dir schöne ferien. in der schule hast du bis jetzt übrigens nichts verpasst, wirklich nichts (garnichts).

4:33 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home