tt

Donnerstag, Dezember 14, 2006

addon 1 st day

ach, uebrigens,
das sind die maedels, die bei Elli im Haus wohnen,
mit denen ich heut abend gegessen hab. sind alle sehr lustig und kennen mich glaub schon durch und durch, da Elli alle Bilder und Erzaelungen weitergegeben hat und so bin ich hier sehr schnell bekannt geworden...
leuts kommen im College auf mich zu, '' hi, i'm ... you are Elli's boyfriend? ''
... ja so siehts momentan aus...
habe schluessel von meinen houseparents bekommen und jetzt kann ich heut nacht heim wann ich will, das ist gut, denn im dorm gibts ne fette abschlussparty mit film und cookies und allem drum und dran. so, Elli ist grad an ner Pruefung dran, und ich beschaeftig mich so lang hier im internet... schmodda ICQ geht hier nicht, wahrscheinlich secrutity problem... aber vielleicht Freitag kann ich live-interviews geben!
also bis morgen, (oder spaeter...)
viel spass morgen in der schule, und habt vorfreude auf die ferien!
TR