tt

Sonntag, Januar 28, 2007

das wochenende ist zu kURZ1

naja... kam doch noch n bissl stress auf mich zu.
die kissenschlacht lief ok, es war halt alles nach der ersten runde (ca. 30 min) kurz und kleingeschlagen, so dass wir abbrechen mussten (also keine inventarschäden, sondern nur Materialschäden an Kissenschlachtmaterial und Personenschäden.... 2 Nasen wurden erwischt... n Ami und meine.... )
freitag war Generalversammlung der FFw. wo wir bis um 4 morgens noch zusammensaßen, zuletzt noch zu fünft, mit dem ortsvorsteher... recht lustige sache....
heute morgen beamer, nachdem ich bei millers übernachtet hatte, da ich ja gestern den ganzen tag schicht hatte und dann nimmer heim fahren wollte.
morgen beginnt jetzt wieder die schule... und ich muss reinhauen! Bitte denkt an mich, da ich wirklich vor allem in Physik besser werden muss bis zum Abi, bitte denkt auch an meine Bewerbungen, die ich losschicke, sobald ich mein zeugniss die woche bekomme, dass die von der Polizei das annehmen und mich zum gehobenen Dienst zulassen!
CM

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also wenn ich in meinem späteren Leben verhaftet werden dann will ich von dir hinter gittern gebracht werden :)
mfg kazu

6:01 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home