tt

Dienstag, Januar 09, 2007

Home Alone!

Ich bin wieder in Deutschland!
Und will dringend wieder zurück! Ich hab gemerkt, wie mich hier der Alltag wieder eingeholt hat und kämpfe grad wieder wegen Schule... Probleme, Stress, schlechte Noten, Abiängste....
Dann was danach?
Ich bekam den Wunsch zur Polizei zu gehen und hab mir da auch schon n paar Gedanken dazu gemacht...
aber sollte ich abi schaffen, dann wird es net gut aussehen, und schaff ich es so in gehobenen Dienst? sollte ich in normalen Dienst einsteigen, wären die hässlichen 3 Jahre umsonst gewesen...
Naja... ich kann momentan nur an Urlaub denken!

Wie erwähnt schreib ich also nur noch wöchentlich rein!

Ich vermisse Elli!!!!!
ahhhh

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey thomas!

das mit der polizei klingt doch gut! um in den gehobenen dienst zu kommen bzw dich dafür zu bewerben musst du am anfang einen einstellungstest machen! wenn du den gut bestehst dann sagen sie dir gleich wohin du kommst! also versuch es doch einfach und dann weisst du schon gleich am anfang wohin dein weg bei der polizei geht! dann hast du keine "vergeudeten" 3 jahre ;) und kanada braucht sicher auch immer wieder polizisten ;)

gruß marc

3:07 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home