tt

Mittwoch, Dezember 27, 2006

Mittwoch

So... nachdem ja wie man an den Comments sieht, dass viele leuts vorbei geschaut haben... NOT, bin ich doch glatt am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, reinzuschreiben!
Ich versuche momentan wieder früher aufzustehen, was mir aber net immer gelingt... so kam ich heut erst um 2 aus dem bett und bin dann erst mal zur Elli. Da haben wir nen Spieletag begonnen... und haben den ganzen Tag Brett und Kartenspiele gezockt! LOL
Also zwischendurch gabs noch Reschtlies vom Weihnachtstruthahn und ich war noch mit John die Tische zurückbringen.
Vorhin hab ich Elli noch dazu gekriegt, Schach mit mir zu spielen, und jetzt mal schauen was wir machen, vielleicht mal wieder n Film oder so :)
ja, spektakuläres ist nicht passiert...
also Enjoyt die Ferien!
TR

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hi thomas,
hier noch mal ein comment, damit keine tränen mehr fliessen:-)
geniesse die zeit dort, denn die uhr tickt...
wir fahren heute bis neujahr nach düsseldorf und auch zu carsten. also hörst du von uns erst wieder im neuen jahr. liebe grüsse, auch an elli, DP

10:26 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi Thomiboy :)
hab erst gestern oder so von deinem blog erfahren, und natürlich heute erstmal alles schön durchgelesen :)
Mich freuts das es dir gut geht und du spaß hast :)
Ich wünsch dir hier einfach mal noch schöne Tage :) und überttreibs nich ja(an rom denk :p)
soweit erstmal von mir
mfg dein Klassensprecher und Freund Jens
P.S. Ich vermiss dich :P

10:53 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home