tt

Dienstag, Januar 02, 2007

Neujahr und zwei weitere Tage

SorrY!
kam gestern nicht mehr dazu reinzuschreiben.
Also wir haben net ne wilde Silvesterparty gehabt, sondern mehr ruhig...
als wir bei hieberts waren haben wir lediglich n spiel gespielt, was net so aufregend war und sind dann kurz vor 12 vor den Fernseher und haben den Countdown angeguckt. dann haben wir uns Happy New Year zugerufen und Hieberts sind ins bett... ja, also net so groß wie bei uns in Deutschland. ABER, Elli und ich haben dann noch mit Julia nen Film angeschaut und sind dann n Spaziergang machen. Das war sehr schön! Elli war sehr aufgedreht, naja,man könnte es mir 3 Promille vergleichen :)
Aber wir sind dann durch Niverville und durch den Park und dann wieder zurück, und es war sehr schön! Mond war sehr hell!
OK, dann gestern ging nicht viel. Ganze Familie Hiebert war wieder da und es gab Pizza und danach haben wir noch Film geschaut oder besser gesagt 2 und dann noch nen 5 min spaziergang und dann heim... ja
was heut geht, könnt ihr vielleicht morgen lesen..
CM

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hier ist schon Mittwochabend,d.h. übermorgen bist du wieder da. Ich freu mich auf dich, m

10:18 AM  
Anonymous Anonym said...

Hier ist schon Mittwochabend,d.h. übermorgen bist du wieder da. Ich freu mich auf dich, ma

10:18 AM  
Anonymous Anonym said...

dieser technische Mist macht mich noch wahnsinnig, wo ist das a und warum steht der text jetzt zweimal da?

10:20 AM  
Anonymous Anonym said...

ich seh aus wie n pinguin! :)

11:56 PM  
Anonymous Anonym said...

also wirklich! dreht ihr net durch? film schauen, essen, film schauen, essen, film schauen, esssen, spaziergang machen...

durch diese kurzen spaziergänge werdet ihr net dünner...bei so viel esssen, film schauen, essen, film schauen, essen, film schauen....
naja, hauptsache ihr seid beieinander!!!!

gruss vom schaffenden volk in deutschland!!!

1:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home