tt

Sonntag, Dezember 31, 2006

New Year 06-07

happy new yeat to germany!
wir sind noch im alten...
also heut morgen, da ich ja das jetzt auch mit dem wecker checke, erst mal aufgestanden und zur church... dort erfahren, dass sie gecancelt wurde, da zu viel schnee liegt (hab ich erwähnt dass wir über nacht nen halben meter neuschnee bekommen haben???)
dann zu hieberts, gefrühstückt dann film geschaut :) und dann Mittagessen mit der Familie. Daraufhin durch Niverville gelaufen, da sonne schien und neuschnee.... WUNDERBAR!
dabei waren wir noch einkaufen... n paar souvenirs für daheim, wie ahornsirup, popcorn und so.
daraufhin nochmal zu mir heim und nochmal zwei stunden gepennt, da ich heut nacht nicht schlafen konnte (komischerweise hieberts und elli auch nicht - liegt irgendwas in der luft). Dann saßen wir noch kurz mit Dueks zusammen und haben geredet, und geklärt, dass ich noch 2 Tage in ihrem Haus bleiben kann, da sie morgen wegfliegen. Dann gabs Abendessen und wir gingen noch in die evening church. War ne kleine runde und eine lange runde, aber interessant. Wir haben auch noch Leute gefunden, die mich am Donnerstag an Flughafen bringen.
Jetzt werden wir hier wohl auch noch n bissl feiern, Schwarzpulver gibts in Amerika allg. wenig, also in Form von Feuerwerkskörper. Deswegen bleibts wohl mehr beim celebrieren.
Ach, Donnerstag flieg ich hier 12 Uhr los, das ist bei euch 17 Uhr, da dürft ihr gern für mich beten... :)
Ich habe hier scho mit mehreren Leuten telefoniert, die sich im neuen Jahr befinden. Klutes, wo meine Familie feiert, ConneXion, wo ne LANparty stattfindet, und Millers, die den Rest der Jugend in die Bude bekommen haben :)
ok, danke fürs Bloglesen! Ich werde ihn ihr noch 4 tage lang aktualisieren und danach nicht mehr so oft, sondern nur noch wöchentlich...
HAPPY NEW YEAR!
TR

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

alles gute noch fürs neue jahr, gottes schutz und bewahrung und jeden tag neue kraft und freude von oben, das wünschen dir und elli,
a&b

11:45 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home