tt

Dienstag, Januar 23, 2007

stress dieser woche scho fast vorbei!

so, für diese woche hab ich den stress fast hinter mir!
wahnsinn oder? und es ist erst dienstag!
heut nacht hab ich erst mal mit Elli telefoniert, und hab erfahren, dass sie 4 Tage früher kommt und dann scho da isch!!! wahnsinn oder!
aber zum stress zurück:
war gestern den ganzen tag mit meinem Kolleg beschäftigt, meine mathe gfs (so was wie n großes referat) vorzubereiten, auf heute. das haben wir dann auch heut schon vorgetragen, über die "Herleitung der 80 Mrd € Kosten durch Raucher"...
War sehr schwer, da man viiiel mit Zahlen machen muss, aber wir haben schlussendlich heut 13 Punkte dafür bekommen! Das ist wahnsinn! ich habe 2 Arbeiten mit je 2 und 3 Punkten in Mathe davor geschrieben, und im Zeugniss haben ich jetzt !!! 8 !!! stehen! Hammer oder?
Dann hab ich heut noch 2 andere Noten mitgeteilt bekommen, und die sind auch gut... Sport 10, und noch was anderes.
Jetzt haben wir gleich noch Gemeindeversammlung, auf die ich ne Präsentation fertig machen musste, die sehr groß ist... aber die ist jetzt auch fertig und wird in einer stunde präsentiert...
Jetzt hab ich nur noch ein Event am Samstag, dass mir noch Sorgen macht. Ich muss nen Schwebebalken bauen... und matrazen besorgen und große Ohrenstäbchen basteln für die Kissenschlacht im CX am Samstag... und hab noch keine Ahnung wie!
Is jemand kreativ? Oder hat nen Schwebebalken rumstehen?

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

jo klar thomy, hab hier in meinem 9 m² zimmer 7 schwebebalken :P
ansonsten freut mich für dich in mathe...hoffe das ich wenigstens auch n bissl dazu beigetragen hab...

mfg Jens

12:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home