tt

Dienstag, Dezember 26, 2006

2. Weihanchtsfeiertag

Hi there!
also ich wachte frohen Mutes heute morgen auf, um 14 Uhr ca... (ich liebe Ferien!!!)
dann hab ich noch schnell EggNog zum frühstück gedrunken (das ist ein Ei-Milch-Vanielle-Gemisch) und dann hab ich n bissl mit Vorbereitungen für den Abend geholfen, da wir heut bei meinen Gasteltern (Dueks) mit bei der Fmilienfeier dabei sein durften!
Dann kamen auch schon die ersten! Also wir ich hier gemerkt hab, ist es hier anders! Wenn man Leute zum Essen auf zb. 6 einläd, dann muss man schon am Vortag gekocht haben, da an dem selben Tag nicht jeder erst kurz vor 6 kommt, sondern bis zu 4 stunden früher! also die ersten tauchen dann schon um 2 auf, und da hätte man also keine Zeut mehr zum kochen... bei uns...
Find ich aber gut! sollte man bei uns in Deutschland auch einführen, dann würden nicht so viele zu spät kommen! (Ich denke das würde Markus Gulden sehr erfreuen...)

Dann war da auch ne supter Gemeinschaft, wir wurden voll in Gespräche und so miteingebunden und ich wurde sehr über Deutschland ausgefragt... dann gabs Lasagne und wir haben noch Spiele gespielt... insgesamt 30 Leuts im Haus... international aus Japan, Deutschland, Kanada, Schweiz ...
ja... so viel zu heut... wir schauen jetzt noch nen Film und dann geht für mich erst mal wieder zu Dueks...zum pennen.. wies dann weitergeht, sehr ihr moegen....
Bilder von heutigem Weihanchtsessen...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Thomas,
deine berichte sind toll - wegen rechtschreibink sagen wir jetzt mal nichts...
sag mal, bieten xanga oder blogspot die besseren möglichkeiten? ich überlege auch wegen einem blog :-)
Peter

6:40 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home