tt

Sonntag, Februar 04, 2007

AG und andere Gesichter!

also, war ja mal wieder harte woche... (wobei dies auf jede schulwoche zutrifft!)
war montag und donnerstag nicht tauglich in die schule zu gehen...
aber dafür hab ich zwischendurch alles mögliche gemacht! zb auf IT gelernt und heute habe ich mal begonnen professionel Hausaufgaben zu machen!
dann bin ich seit Freitag dran, mich auf leitungstrainings von der Polizei vorzubereiten... und renne mit Hund wenns dunkel is ne runde... habs bis jetzt durchgezogen, auch wenns 4 uhr nachts war!
und das täglich!
freitag gabs noch viiel zu tun...
morgens schlittschuhlaufen mit der schule... dann nach schliengen, ppt machen bei noldes, dann visitenkarten noch gestalten mit annatjie, daraufhin zu David und nen Caffee getrunken. Dann nach Kandern zur Geb.Feier von Simone bei millers... und nachts danach noch rennen...versteht sich!
samstag den ganzen tag daheim bis um 13 uhr, da zu verwandten und versucht internetverbindung hinzuwurschteln... allerdings hardwareproblem --> unlösbar...
dann Brandwache bei Guggeball - 11 stunden auf den beinen in Jacket-Uniform. War aber gut... musik hat mir gefallen! und natürlich Getränke und Essen umsonst!
habs heut morgen dann nicht in Gottesdienst geschafft, da ich zu wenig schlaf bekommen hätte. bin dann aber ans Schichtleitermeeting vom CX und danach zu Meissner , zum LAN machen und danach noch mit ihnen Raclette zu essen...
dann heim und RENNEN !!!
lol
hoffe, mein heutiges streberwesen möge weiterexistieren!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

naja, aber hättest die paar anderen male, wo du zwischendurch gezockt hast auch erwähnen können *gggg*

8:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home