tt

Dienstag, August 21, 2007

der abend ist vorüber

hi...
also wie sie auf mich kamen?
ich kam über markus Greisler dazu, der hat ja noch n 2. studio in der schweiz laufen (medley) und da hat er den job angeboten bekommen, und er hat mich gefragt, ob ich komme.

Ich hab heut abend Boris Becker angetroffen, sowie den Murak Yakim oder so...
das ganze war nicht ganz so gut, da ich größtenteils die hausanlage benutzte, die nicht genügend Sound erzeugen konnte, um die gasamte Fläche abzudecken.. aber da ja nix perfekt ist, lief trotzdem alles gut...

muss jetzt auch nicht zum bund, habe nen brief bekommen, in der meine kriegsverweigerung anerkannt wurde,
morgen habe ich jetzt frei, und mach was mit elli, da die freitag scho wieder nach kanada fliegt... :(
Aber das letzte Jahr!

also... ich muss mal schlafen gehen!

cya