tt

Montag, Februar 25, 2008

1. Tag bei Winkler

ja, ich bin da...
Familie Earne betreut mich gut! Sind sehr freundlich und offen zu mir.
Winkler hab ich jetzt auch rum! 11h Arbeit pro Tag ist normal, dafür auch hier und da ne raucherpause, wo ich mir genüsslich ne cola gönnen kann.
7.30 gings los. erst mal hunderte neue leute kennen gelernt, dann dass Lager gesehen... und gleich angefangen die reste der 2 LkW von gestern wegzuräumen. Gegessen hab ich bei COOP in Wohlen, muss mal schauen, wos was billiges gibt... Gegen mittag hab ich zeug sortiert, aufgerüstet und hab mich dann überall n bissl eingebracht.
morgen gibts 3 LKWs!!! Werde wahrscheinlich non-stop am rennen sein, dafür sieht man auch immer meehr! Hunderte Moving Lights, noch mehr traversen, und und und...
bin mal gespannt, und werde euch auf jedenfall morgen nochmal informieren!
Verstehe größtenteils die leute, hier und da muss ichs mir nochmal wiederholen lassen,
aber da es hier auch mehrere deutsche gibt, sind sies gewohnt...
habe über Aernes auch schon was zu meine zukünftigen Hin und Herfahrt von Wohlen nach Haltingen erfahren. Ich kann mir n Ticket kaufen, wo ich ab 19 Uhr gratis überall hin komme und sonst zum 1/2 preis, und das ganze im jahr nur 250sfr, und mit der bahn brauch ich 1h bis basel. hört sich schon nicht schlecht an...
ok, morgen gehts weiter! werde euch morgen abend wieder informieren!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hört sich ja stressig an ! aber du kennst es ja von den Tourneen.
Grüß die Pastorenfamilie von mir!
ma

10:59 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home