tt

Montag, Februar 11, 2008

FSJ Seminar

hi, ja ich hab wieder zeit in den Blog zu schreiben!

Ich befinde mich momentan in Bayern,
ich bin für knappe 2 Wochen auf einem FSJ-Seminar in der Nähe von Bischofsheim.

Haben hier schon einige Verträge gehabt, und das geht jetzt noch bis Freitag.
Wir sind 50 Leute, kommen alle gut miteinander aus, und haben viel spass.

heute haben wir uns ein internetnetzwerk aufbauen können, womit nun die häfte der leute im internet sitzt und nur einmal zahlt^^ lol, da hamma die t-com verar.......

see u on friday!

Thom

2 Comments:

Blogger andy55 said...

solche verbesserungsvorschläge sind nicht nur in bayern willkommen - also hör gut zu!
schalom in die fremde,
dp

7:35 AM  
Anonymous Anonym said...

denkst du, ich hau jede erneurerung ins internet rein?? nene, junge, des wäre zu stressig:)

8:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home