tt

Dienstag, Februar 26, 2008

2. Tag bei Winkler Diensttag

wow, ein weiterer tag,
fühl mich schon einigermassen integriert, bzw. was man von nem Praktikum erwarten kann,
einer der techniker vor ort zeigt mir immer neue sachen und erklärt mir alles, und die anderen kennen meinen namen :)
heut haben wir die 3 LKWs ausgeladen, das equipment gschossä, kontrolliert und vorruumt. Aber nicht nur das!
Wir haben heute auch nuelieferungen bekommen...
da stehen auf einmal 20 samsung 32"" rum, die schnell verarbeitet... oder das beste:
EIN 103"" !!! Das ding is größer wie mein Zimmer in Kandern! Überlegt euch ma, son n Fernseher im Bad zu haben, oder im grillhäusle :)
Insgesamt hab ich heut wieder n super Tag gehabt!
War heute im Migro essen und hab dort meinen betreuer und 2 andere kollegen angetroffen, hab mich dann an deren tisch gesetzt, und konnt mich so noch n bissl mit ihnen unterhalten.
Hab heut auch erfahren, dass bis letzte woche schon 3 Leute da waren, die das ganze aber geschmissen haben, bzw. gekickt wurden... ^^ wobei, der der rausgeschmissen wurde war hopper... also durch und durch, is mit hosen in den socken rumgelaufen und ständig seine schuhe verloren und so... *grins*
ich kann mir aber gut vorstellen hier zu arbeiten. habe bis jetzt zwar nur das lager gesehen, und wenn ich produktion schaffe, also draussen bin, dann hab ich wenig damit zu tun, allerdings gehen viele, die einst auf produktion waren und Familie bekommen dann ins Lager um einen lokalen standort zu haben, denn 2/3 des Jahres ist man meist unterwegs.
morgen gehts jetzt auf Video und Film ins Schweizer Fernsehen, mal schauen, was ich da lerne, sehe und wo ich hand anlegen darf!
aber mehr dazu morgen!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

wirf hier nicht mit so angeberwörtern rum, die keiner versteht. was hast du abgeladen ?
wenn zwei schon aufgegeben haben, solltest du früh schlafen gehen, die testen offensichtlich , wo die grenzen sind,
gruß
ma

11:43 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home