tt

Mittwoch, Februar 27, 2008

3. Tag bei Winkler Mittwoch

kaputt!!! ich bin fertig...
das arbeiten hier macht einen fertig! aber is dafür sehr spassig und interessant. Habe heute morgen im SF (schweizer Fernsehen) das Studio von "Deal or no Deal" begutachtet, und dort für eine neue Show die Lampen vorgestellt... naja, nicht ich, sondern mein heutiger chef... war aber interessant zuzuhören. Das war in Zürich. Danach gings Mittagessen, dann wieder ins Lager, aber nicht zum iigang und uusgang machen, sondern um einen Testaufbau für Canon aufzubauen, die nächste Woche in Frankfurt nen stand haben. Wow, so n kleines ding, hat zu 3. nen ganzen nachmittag gedaurt aufzubauen...
nu, es waren auch 8 Led-Certains, gebogene truss, 6 LED-Heads, und 6 Tageslichtscheinwerfer dran... mit 4 Motoren schlussendlich zur decke gehoben. da stand das sing. Morgen, so weit ich weiss, kommt canon, und schaut, ob sie das ding haben wollen zur Messe, oder ob sie doch was anderes wollen....
Morgen nochmal ne halbe stunnde früher aufstehen! um 7 gehts los nach Genf, Autosalon. Ich hoffe, ich seh da n paar anlagen in Action, und kann man hier und da was erklärt bekommen...