tt

Samstag, Dezember 16, 2006

3 rd Saturday

So gestern wurds nochmal stressig…

Umzug nach Niverville, Autofahrt organisieren, packen…

Aber nachdem uns dann John Hiebert abholt hat, lief dann langsam alles an. Ich hab leider meine Houseeltern aus dem vorherigen Haus nicht mehr Tschuess sagen können, da diese übern Mittag weggefahren sind, und ich sie nicht mehr erreicht hab. Bin dann gestern bei Hieberst mit Elli angekommen und da gabs noch Probleme mit meinen jetzigen Hauseltern, da diese net daheim waren J

So hab ich noch bei Hieberts Abend gegessen und dann sind wir noch nach Winnipeg mit John und wir waren noch ne Stunde einkaufen, und danach waren auch die jetzigen Hauseltern da! Wo wir dann auch gleich hingefahren sind. Und jetzt!!!

Ein rieeeeeesen Haus! Wunderbare Leute! Sind morz nettt! Ist ein älteres Ehepaar, aber noch voll lustig drauf. Sie reden mit mir Englisch, können aber ziehmlich gut Deutsch.

Ich hab quasi das ganze UG für mich! 2 Schlafzimmer, n Bad, und ein Wohnzimmer mit TV und allem drum und dran. Hab auch scho nen Schlüssel bekommen und komm so zu jederzeit rein und raus.


Habe heute morgen schon mit ihnen gefrühstückt, und wir haben uns über alles mögliche unterhalten.

--> das war mein altes zimmer


und das unten ist meine neue Villa in Niverville!!


3 Comments:

Anonymous Anonym said...

zu Ellis Putzjob wollte ich nur erwähnen, dass du als wohlerzogener Sohn,tatkräftig mitangepackt hast !!!
Deine Villa sieht toll aus,vile zu groß für dich, können wir nachkommen?

3:19 AM  
Anonymous Anonym said...

also, als allererstes hast du in nem normalen zimmer gewohnt, dann villa und weisst du, was als nächstes kommt?


ABSTELLRAUM:)

7:44 AM  
Anonymous Anonym said...

ich freue mich mit über deine erlebnisse.
und ich wünschte, dass du demnächst mit dem hausputz dort dran wärest. das würde dann wiederum die tollen zimmergrössen relativieren |lo|.
lass dich ruhig verwöhnen, hier wird im neuen jahr wieder hart gearbeitet:-)
schalom,
andy

p.s. ich glaube einfach, wir sind alle ein bischen neidisch (hihi)

12:11 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home