tt

Samstag, Dezember 23, 2006

SCHNIPOSA - SCHNItzel POmmes und SAlat

so, jetzt sollten alle aufgeklährt sein, die das Standardmahl der deutschen Kinder nicht kennen...
was heißt hier kinder... :)
ok, also heut morgen hab ich mir den Wecker gestellt und bin mal um 10 aufgestanden. Hab John geholfen und bin dann wieder pennen gegangen :)
Dann gabs aber auch scho mittag essen und jetzt sitzen wir hier und Elli spielt Solitär und ich bin schnell im Internet...
ach, zu dem Bild... so sachen stehen hier in niverville... bzw. in Kanada überall rum...
ja, am 25th kommen hier 25 Leute ins Haus, alle ins Wohnzimmer und es gibt nen riesen Truthahn.... LOL
k , also morgen kann ich dann wieder was erzählen... :) bzw. ihr! Weil ihr habt ja vor mir ne Feier...
also meine Tel. Nummer hier ist (von Deutschland aus): 01026/0012043885489

TR

1 Comments:

Blogger daniela said...

hi mein lieber...na da werden wir heute abend ja vllt mal anrufen!
Ich hab baum geschmückt und Joggo hat nboch Keine Geschenke gefressen, netterweise. Jetzt such ich grad Texte für Weihnachtslieder raus*g*...Karin und Mama und Marc und ich gehen in Gottesdienst und die Männer warten hier...und dann gibts Lachs mit Kartoffeln. Hab Mama und Papa was Tolles zu Weihnachten. Willst du dich dran beteiligen?? Is was für die Küche, kann noch nicht mehr sagen*G*...
Ok. bis heut abend dann (oder was auch immer das für euch für Zeit ist :) Gruss Daniela

12:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home