tt

Freitag, Dezember 22, 2006

Freitag! 2 days to X

LOL
also hier gibts net viel neues...
haben heut wieder ausgeschlafen und dann bin ich zu Elli und da musst ich sie erst mal um halb 3 Mittags wach rütteln... da sag mal einer, ich sei verpennt!
naja, da hab ich beim darauffolgenden Frühsstück erst mal n Foto gemacht...
jetzt haben wir beschlossen, heut nur zu chillen... :) so wie eigendlich die letzten Tage, ausser gestern halt.
Elli wollt n bissl lesen, ich guck mir nacher nochmal ihren PC an, und istallier ihr noch n paar sachen... und dann schauen wir sicher noch n Film an oder so..,.
zurück zu 007...
also nachdem ich gestern einige comments dazu bekommen hab, muss ich wohl jetzt nochmal was klarstellen:
der Film ist gut, würde er unter 008 oder so laufen, aber das, was der blonde typ da Repräsentierte war kein Classischer James Bond! und dasss sollte jeder Original James Bond Fan eigendlich auch wissen!
k, hier noch n Bild, wo auch ich mal drauf bin... :)
TR

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ihr beide seit süß

5:39 AM  
Anonymous Anonym said...

das ist ja mal ein nettes Foto, da werden die Omas hin und weg sein.
Daniela schmückt den Baum und lässt grüßen. Ich mache Schniposa, Papa schließt die Drogerie für 3 (!) Tage,
hast du ne Telefonnummer ? wo seid ihr Heiligabend?
ma

9:44 AM  
Anonymous Anonym said...

hallo ma,
wat issen schniposa?
nur mal als frage...
schalom,
DP

11:02 AM  
Anonymous Anonym said...

James Bond is immer noch gut! wenn du den Film in Augen eines Mannes anschauen würdest, dann würdest du sagen: "WOW, was für ein geiler Film" aber nein, klein thomas muss natürlich aus der Sicht eines Weicheies den Film schauen:) schönes weihnachtsfest!!!!

9:18 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home