tt

Montag, Dezember 25, 2006

1. Weihnachtsfeiertag

moin, moin,
also, heut gings weiter mir feiern... nachdem erst mal ausgeschlafen wurde und ne suppe zum frühstück, gabs Truthahn... viiiel davon!
Und auch viele Leute! die ganze Familie war da! rund 30 Leute, wie man auf dem Bild sieht, gabs ständig schlange ums essen... naja, leider wars wieder wenig mit kommunikation.... aber dafür hab ich danach mit (jetzt) Uroma und Uropa geredet, und das war auch wieder sehr interessant! und mit denen hab ich mich dann noch den abend lang unterhalten.
ach, vor dem essen gabs nochmal singen und bescherung für alle, und die ganze Familie hat gesungen.... was ich zumindest nicht gewöhnt bin....
ja, das wars eigendlich....
was ging bei euch heute?
habt ihr alle geschenke begutachtet und teils ausprobiert?
also, ich widme mich wieder dem fest das oben stattfindet... also cya
TR

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

was heißt hier : du bist es nicht gewöhnt, dass die ganze Familie singt? Du hast das nur bis jetzt nicht als gesang erkannt !!!!!!!!!!!!!!
ma

7:23 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home