tt

Mittwoch, Februar 07, 2007

Abi und so schmodda

wieder einiges los gewesen...
bin momentan immernoch fleisig am lernen, allerdings reicht das nicht! ich brauch noch viel unterstützung in Physik und evtl. Mathe! d.h. wenn einer von euch bescheid weiß... immer bei mir melden!
Gestern hat ich noch Atemschutzübung bei der Feuerwehr.... d.h. 3 stunden, und davon 2h mit 30 kg auf dem Rücken und die meiste zeit durch nen schlauch atmen, ne sehr unbeweglich schwere puppe und sich selbst durch nen pacour bringen, in dem 67° herrschen... mein rücken is heute steif wie n brett... beherrscht jemand die technik der rückenmassage?
heute morgen IT geschrieben, nachschreibearbeit... total verhauen, naja, anders geht das bei dem lehrer nicht, der schreibt einfach arbeiten, die man vorher nicht erwarten kann... hab die erste stunde geschrieben... in der zweiten hat mich mein kollege geweckt, als ich auf einmal 30 min gepennt hatte... naja shit happens... hab dann abgegeben und bin gegangen...
heute dann nur bis eins schule, aber total kaputt gewesen noch vom vortag! heim gekommen, sogar mittagessenteller vor erschöpfung fallen gelassen (scho mal teppichboden voll mit ketchup gesehen???) und dann um 3 oder so ins bett gelegen, und bis halb 7 gepennt.... uups...
bin aber zum glück noch vor Kleingruppe aufewacht. Denn sonst hätten die ordentlich reklamiert!
waren im Kino und haben Blood Diamand angeschaut, nicht schlecht der Film, ich mag ihn, bis auf den hauptdarsteller... (de caprio)
aber der film ist gut, und bringt einen auch zum nachdenken! aber vor allem ist er sauber! (was wohl eher CX-Movienight-Organisatoren interessiert...

1 Comments:

Blogger andy55 said...

nur mal grüsse da lass...

12:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home