tt

Donnerstag, Februar 28, 2008

4. Tag Winkler, Donnerstag

wuff...
joa... das aufstehen geht zwar schneller wie daheim, aber auf keinen fall leichter!
7 uhr gings dann los, ab in nen kleinbus, mit 4 anderen leuts, und gleich erfahren, es geht doch nicht nach genf, sondern zur Muba nach Basel.
jetzt war ich heute dort den ganzen tag! wir haben einiges zusammengebaut, quasi eine fläche von 100m² haben wir mit truss und licht und decke. morgen gradd nochmal das gleiche, nur auf der anderen seite der halle. d.h. ich bin morgen sehr wahrscheinlich wieder in basel :)
hin fahren is super, da kann man grad nochmal in halbschlaf versinken, doch auf dem weg zurück, das is ne harte sache! man kann nicht schlafen, weil man geistig eigendlich noch sehr fitt ist, aber der körper mach halt nimmer mit... dann hängt man da im auto, und freut sich über jeden einzelnen meter, der einen ins bett und an PC bringt :)
ach, für sonntag wurd schon ein grillen angesetzt, mehr unter www.cocbbq.de
ich hoffe euch gehts gut?!? meldet sich keiner... was macht denn ihr?
nur daheim hocken? oder in nem langweiligen büro? haha... :)

3 Comments:

Blogger daniela said...

hi hi kleiner! ne na klar les ich hier alles! muss doch sehen was du so machst!! schliesslich ist das dein erster grosser jon *hihi*...also streng dich an und bring deine Körperfitheit auf Vordermann dass du des durchhälst ... viel spass noch und viel segen

2:43 PM  
Blogger daniela said...

hi hi kleiner! ne na klar les ich hier alles! muss doch sehen was du so machst!! schliesslich ist das dein erster grosser jon *hihi*...also streng dich an und bring deine Körperfitheit auf Vordermann dass du des durchhälst ... viel spass noch und viel segen

2:43 PM  
Anonymous Anonym said...

klingt echt cool, so was würd mich auch interessieren!! kannste nich nen lkw vollladen und hoch nach köln schicken? :D

5:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home