tt

Sonntag, Dezember 17, 2006

4th day Sunday - You're Loosers!!!


Ihr habt morgen wieder SChule!!! bzw Arbeit!
Also was hab ich noch nicht erwähnt??
Gestern gings erst mal durch den Ort, Elli und ich waren ne kleine Runde drehen, und haben dabei nen Video ausgeliehen, und haben dann abends nen Film geguckt.
Heute morgen gabs dann Church. Es gab keine Predigt, dafür ein ausgeprägtes Grippenspiel mit viel Singen und so.
Dann wurds noch peinlich...
John, der Hausvadda von Elli, hat ne Ansprache gehalten, und mich nebenbei erwähnt, und ich musste aufstehen...ja, aber dafür hab ich jetzt 3 Taxis nach Winnipeg, da ich Angebote bekommen hab, dass die Leute mich (und Elli natürlich) hier und da mal mitnehmen können. Nach der Kirche gings dann nach Winnipeg mit Julia (Tochter der Gastfamilie von Elli) und ihrer Cousine in nen Scienemuseum (ne ziehmlich verkleinerte Version von Technorama) aber war trotzdem gut! Davor gings aber noch zu nem super Restaurant, wo man für 5 $ derartige Portionen bekommen, (siehe Bild), was man nicht sieht, ist das der Burger größer als meine Hand ist...

So, dann sind wir vorhin heim gekommen und haben erfahren, dass noch mehr leute angerufen haben und angeboten haben uns mal mitzunehmen. und jetzt stellen wir mal n Plan auf, wann wie und wo wir was machen...
also euch schön viel spass beim Arbeiten!
Ja! Ich geniesse meine Ferien!
LOL
Thomas
grüßt bitte alle von mir, die hier nicht vorbei schauen!
grüße an TGI!
Thomas

4 Comments:

Blogger daniela said...

hey mann! das hat sicher kalorien wie'd sau!
Mach mal langsam...das fördert Herzinfarkt risiko...
Na freut mich dass es euch gut geht und ihr so viele Sachen macht. Und gewöhn dich bloss nicht an die Wohnungszustände*g*

Liebe Grüsse
Daniela

12:20 AM  
Anonymous Anonym said...

Toller Bericht - danke! Peter

2:37 AM  
Anonymous Anonym said...

oh mann, ich kommentier dauernd und es kommt nix an.

10:44 AM  
Anonymous Anonym said...

arme ma:)

12:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home