tt

Montag, Dezember 18, 2006

fifth day, Monday

Hi there!!
also was hab ich berichtet?
ah ja, gestern hab ich glaub alles gesagt ausser dass ich gestern noch gemütlich im Schnee heim gelaufen bin wie man ja auf dem bild sehen kann...
Ist sehr chillig und man kann das Knirschen unter den Füssen geniessen!

Oh, ne anmerkung nebenbei, also zum Autofahren:
hier wird allgemein 90 bis 100 gefahren, egal ob schnee oder eis... aber jeder hält ohne ausnahmen an jeder Kreuzung an, und es kommt zu geordneter Fahrweise!
is wahnsinn hier! Ah, und Frauen rutschen öfters wie Männer... so nebenbei, (@ women: nehmt das nicht persönlich....) :)

Heute gings dann wieder mit ner Familie einkaufen, Leute aus der Kirche die uns die Fahrt angeboten haben.
Wir waren 5 Stunden lang einkaufen, war aber ok, jetzt hab ich die meisten Weihnachtsgeschenke...
oh und ich hab im KFC gegessen und ich Elli zum Kaffeetrinken überreden können, und das ihr mir das glaubt, hab ich doch glatt nen unscharfes Foto angehängt...

So, heut abend gucken wir vielleicht noch nen Film oder so, und morgen wird ausgeschlafen!!!

Ach übrigens, hier sind Verkäufer seeeehr viel Freundlicher! da macht Einkaufen spass!
egal wie gross das geschäft ist, oder wie viel los ist, man wird erst nach dem befinden gefragt und evtl. mal noch n anderes Freundliches Wort oder n Witz oder so... isch morz gaudi!
also ,
bis morgen, da gibts weitere News!
TR

2 Comments:

Blogger ConMan said...

übrigens, Danke für alle comments! auch wenn es net alle so ganz drauf haben :) gell ma?!

2:40 PM  
Anonymous Anonym said...

also, zu Frauen rutschen mit dem Auto öfter als Männer : da kleben immer noch Grasbüschel und Erdkrusten an der Unterseite meines Corsas,weil ein hier nicht genaanter (männlicher) Autofahrer vom Weg abkam...

11:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home