tt

Mittwoch, Dezember 20, 2006

Mittwoch

So
gestern war nix los, wie erwähnt, nur chillen, und abends 3 filme und abendessen bei dueks, (meine gastfamilie)
da war dann auch noch ein sohn mit familie da und wir haben uns auch noch kennengelernt.
heut morgen dann von Elli abgeholt worden und wir haben die Filme zurück gebracht.
Oh, hier können quasi alle fliessend Plattdeutsch... ist mir so aufgefallen...
es war quasi auch schon jeder in Deutschland oder hat Familie dort...
Da sieht mans mal wieder ... Deutschland ist einfach das populärste auf der Welt!
heut abend gehts ins Kino mit nen paar Freunden und mal schaune, wenns geht muss ich unbedingt wieder in KFC... super essen dort!
KFC = Kentucky Fried Chicken - quasi MCDonalds nur mit Chicken Burger und stuff....
ok, also muss mich wieder dem Sonnenschein widmen.....
cya
ok, an alle schüler: einen wunderschönen letzten Schultag!
TR
ach ein Bild, wie das Wetter hier momentan immer ist:

1 Comments:

Blogger daniela said...

ned dass ihr noch nen quadratschädel bekommt vom lauter Filme schauen! wie wärs mal mit basteln und singen???

Na hier lässt noch ned mal nen Hauch Schnee von sich hören...wird wohl nix mit weisse Weihnachten..ALSO: unbedingt ein Döschen Schnee mitbringen!
Ich hab grad Nachtwache...is viel zu ruhig...vllt die Ruhe vor dem Sturm*g*

Grüßle Sr.

2:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home