tt

Freitag, Februar 16, 2007

Hemdglungii

Gestern war ich mit nen paar Schulkollegen in Neuenburg am Hemdglungii.
Hmm... war orz Gaudia, wie man ja auch an den Leuts sehen kann, die Musik war zwar nicht der Hit, aber man kam damit aus.
Der ganze Spass ging bis um 2 heut morgen... wobei es sich bei unserer Klasse in Grenzen hielt!
Wobei, wenn ich mich bei anderen umgeschaut hab, die sich besaufen und einmal links und einmal rechts den speichel austauschen...
Wo Frauen sich wie Gegenstände behandeln lassen, die Männer vor ihren Frauen darüber reden, was sie ihnen heute noch verabreichen um sie heut nacht ins bett zu kriegen, und die Frauen, die das brauchen
sich dann auch dementsprechend anziehen, um nicht hinter einer anderen zu stehen. Leben wir in einer Welt, in der nur noch Alkohol und Sex eine Rolle spielen? lol

Gestern begannen bei mir die Ferien und hab auch schon meine erste LAN in Holzen zelebriert (ANNO1602 !!!),
Montag bis Mittwoch hat ich noch schule und aufregendes ist nicht passiert...

Jetzt erst mal ausspannen!
werde diese Ferien wieder öfters reinschreiben!
TR-CM

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ohje das bild von mir is ja so schlecht -.-

mfg jens

3:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home