tt

Dienstag, Februar 27, 2007

und wieder Schule

so, Ferien vorbei, Affe tot!
das beratungsgespräch war ok, der typ hat uns versucht unbedingt vom beruf abzubringen... naja, bei 4400 bewerber für 300 stellen ist das verständlich...
ich hab den rest der ferien noch damit verbracht, nach stuttgart zu fahren, und bei nem Kolleg an der Geb-Party zu feiern. Auf dem Weg dahin, gabs einige schöne Dinge zu sehen, unter anderem bin ich quasi unter dem Regenbogen durchgefahren, wie man sehen kann...
Die Feier war gut, und ich hab n paar neue (und alte) Leute kennengelernt!
seit Montag hab ich wieder Schule, und heute, dienstag, scho die erste mathearbeit verhauen...
seit ich Montag beim Optiker war, darf ich keine Kontaktlinsen mehr tragen, da diese zu zerkratz und dreckig waren, dass ich damti meine Hornhaut total überansprucht habe, und muss jetzt bis Donnerstag ohne linsen rumrennen, und da ich keine brille aufziehe, ist das nen blindes ereigeniss... :) was mir leider auch sorgen macht, denn für die Polizei darf ich maximal 30% der normalen sehkraft abweichen... und das könnte ggf knapp werden!!! ahhh!
wünsch euch ne schöne woche!
Keske wu sa we kompeti deschüne!

1 Comments:

Blogger andy55 said...

wegen deiner augen - meinst du nicht, dass gott das in den griff kriegen kann? die fähigkeiten dazu hat er allemal.
schalom,
der andy

9:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home