tt

Mittwoch, Februar 21, 2007

ach kinnas!

c'est la vie wie heiko immer sagt!
habe heute, in 12 stunden mein erstes bewerbungsgespräch bei der Polizei... bin scho aufgeregt!
dann gehts nach schliengen, nicole zieht um, und am freitag hab ich schicht im CX. Samstag fahr ich nach Stuttgart und Sonntag ist HG-Treffen... wahnsinns Ferien! ich brauch Urlaub!
heute wars zumindest mal spannend daheim! um 14.57 ging mein pieper runter... brand in Güterwagen... alles klar, erst mal zum Gerätehaus gefahren mit "Feuerwehr im Einsatz" auf Dach uns ehr gut damit durchgekommen, war damit auf dem ersten Fahrzeug, das ausgerückt ist, und war dann beim Brand auch an der Front! Zuerst gelöscht und dann hat ich noch ne Sicherungstruppaufgabe...
wisst ihr wie stressig Journalisten sein können? kaum waren wir angekommen, war schon die erste da und ist 2 m vor dem Feuer rumgerannt um fotos und interviews zu machen... ich hätte am liebsten mal mit dem strahlrohr und 5 bar draufgehalten... uups :)
gestern gabs nix... war auch daheim... ein zwei hamachilan aber sonst nix...
montag war ich mit schulkollegen in britzingen, wo wir nen shisha und "Risiko" abend hatten, und nachts noch ne nachtwanderung unternahmen... war sehr chillig! Sollte man öfters machen (dies gilt meinen Kollegen, die dabei waren)
k, melde mich bald wieder!
TR alias CM

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wenn du die shisha orgst gerne wieder

mfg jens

10:26 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home