tt

Freitag, Februar 29, 2008

5. Tag Winkler, Freitag

wochenende? nein, nix, jetzt gehts erst richtig los!
heute morgen wieder 7 uhr start nach basel.
Wir haben die 2. Hälfte der baustelle in angriff genommen. Diesmal liefs für mich besser... dadurch, dass mit gestern alle leute erst zeigen mussten was ich machen muss, konnte ich heute gleich überall mit anpacken, und die zeit war im nu vorbei... was man da heben muss... wir haben so handkräne, 250kg schwer, mit der wir die truss hochheben... die nochmals ne tonne oder so hat... und das aus eigener muskelkraft und 5 mann... das geht ganz schön ins zeug! Feierabend war heute erst um 8... 13 (ohne Fahrt am arbeiten gewesen...höhö)
Meine Mitarbeiter sind übrigens zu 50 % Punks aus Basel und Deutschland, so Freelancer die tagesweise für Winkler arbeiten, aber richtig nette und tüchtige jungs!

Morgen hab ich den morgen frei! endlich!
morgen mittag gehts rohre spritzen, also umlakieren, und Sonntag geht dann nochmal diepost ab! 6.30 Start nach zürich, was ich dort mache, habe ich übers handy nicht verstehen können, auf jedenfall komm ich erst 24 uhr wieder zum winkler, von dort dann endlich wieder heim nach kandern fahren...
und montag morgen natürlich JT... gähn!
naja... morgen gibts wieder mehr!