tt

Samstag, März 01, 2008

6. Tag bei Winkler, Samstag

wow, huff, heute war gechillt!
es gibt wohl doch n wochenende in der schweiz..
als ich heut mittag um 1 zu winkler kam, war alles zu... na toll! ruft die mich gestern an, und sagt, ich soll hier sein! nugut, ich noch kurz gewartet, dann kamen doch noch 2 leuts, mit denen ich schon montag zusammengearbeitet hab, und hab mit denen ein paar rohre lakiert. Bald aber schon kam jemand rein, meinte, da solle gschwint einer nach Zürich fahren, die brauchen da was... nuja, alle haben keine zeit ausser der praktikant halt!! :) dann erst mal schön (mit einem Dienstwagen!!!) nach Zürich geheizt und Lampen tranzsportiert. Als ich zurück kam, waren alle weg... also hab ich um 4 beschlossen, auch Feierabend zu machen. kann ich mich bis morgen ausruhen!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

mann o mann - das hört sich ja alles abenteuerlich an wie bei jack london in alaska...
nur gut, dass unsereins nur einmal im monat ins büro geht, um das geld abzuholen:-)
grüsse in die lackierte schweiz...
dp

8:36 AM  
Anonymous Anonym said...

na toll, du sollst arbeiten, nicht rumkurven !
was von nem Zimmer gehört oder geehen ? ma

9:54 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home