tt

Montag, März 31, 2008

Ausbildungsbestätigung

Ich komme grad zurück von dem 1. Englishcamp dieses Jahr von JanzTeam. War sehr anstrengend, aber auch sehr schön! Hier zurück erwartete mich eine erfreudige Nachricht per mail. Meine Ausbildungsstelle hat mir eine Bestätigung geschickt!
Jetzt hab ich ab dem 1.September eine Stelle!
Werde dann auch nach Wohlen ziehen... werde aber unser Kander/und Rheintal natürlich nie vergessen. und werde auch anfangs so oft vorbeikommen wie möglich.
grüße euch alle!

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

sagen sie das nicht alle, wenn sie wegziehen?:)
Freu mich für dich!!!!! (was Ausbildungsstelle angeht, net darüber, das du wegziehst!)

11:38 PM  
Anonymous Anonym said...

sagen sie das nicht alle, wenn sie wegziehen?:)
Freu mich für dich!!!!! (was Ausbildungsstelle angeht, net darüber, das du wegziehst!)

11:38 PM  
Anonymous Anonym said...

gratuliere! wer weiß, vielleicht biste dann ja mal "geschäftlich" in köln zu besuch, das wäre echt cool!
was ist eigentlich aus dillenburg geworden? hab gehört, dass ihr schon da wart?

9:26 AM  
Blogger ConMan said...

ja dillenburg war klasse! bilder auf facebook...

4:05 PM  
Anonymous Anonym said...

hi Thomas
Das freut mich echt das du die Stelle bekommen hast. Hast du auch schon ne Wonung wo du dann hinziehst?
Hoffe wir sehen uns dann och abund zu,wenn ich dann auch nur noch ab und zu komme.
Gott segne sich

11:05 PM  
Blogger andy55 said...

hab ich dir eigentlich schon gratuliert? es sei hiermit geschehen...

11:09 PM  
Anonymous Anonym said...

elli is wieder da, oder? kaum ist die frau zurück, hat der junge keine zeit mehr zum bloggen, tststs.. ;)

10:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home